Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/alleine.sein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich kann nicht mehr.. völlig überfordert mit allem.. Niemand hört mich weinen.. Ist auch nicht so wichtig.. Ich weiß nicht mehr was wichtig ist und was nicht.. Es ist mir egal.. Ich komm da eh nicht mehr heil raus.. und das Leben überlebt man eh nicht.. haha.. Ein Tag an dem es sich nicht Lohnt das Bett zu verlassen.. Ich wär gern unsichtbar..

Die Zeit vergeht.. noch ein paar Stunden.. und ich bin allein.. versunken im Selbstmitleid.. Prost..

 ..Drink to all that we have lost..

3.3.09 12:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung