Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/alleine.sein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

langeweile am Sonntag Abend.. müdigkeit.. einsamkeit.. das Gefühl ich weiß nichts mit mir anzufangen.. ich sitze hier und frage mich was Du machst, wo Du bist und ob Du an mich denkst..

Seit Dienstag bin ich nun bei meiner Familie und es fühlt sich an als wär ich gar nicht da. Leblos und Verloren. Hier soll ich hin gehören?

-Home is where you're heat is-

..und Gedanklich bin ich schon längst "zu Hause" bei Dir..

22.2.09 22:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ramandor / Website (23.2.09 09:27)
Sehnsucht ist wie eine reinigende Krankheit.
Paradox...


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung