Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/alleine.sein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Auf Kohle geboren...

wenn man durch deine Straßen geht kann man es noch spüren. Gehöre ich noch Dir? Ich weiß es nicht. Du bist nicht schön, aber gibst so viel. Ohne dich gäbe es mich nicht, aber wie kann ich schon wieder alles hinter mir lassen?! Wie eine Flucht aus dem Leben was ich endlich habe. Bei Dir werde ich auch nicht sicher sein... vor all den dummen Menschen. Wie oft kann man noch neuanfangen? Reizvoll bleibt es dennoch...

 

20.2.09 20:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung